bild01Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir interessierte Personen.

Wir sind ein aufgestelltes Team, welches etwa fünfmal pro Jahr mit mehreren Kameras Anlässe aufzeichnet. Zwischen November und Februar sind dies vorwiegend Unterhaltungsabende aus den Bereichen Kultur und Sport. Wir nehmen Joderabende und Theater ebenso auf, wie Turnerabende oder Musikkonzerte. Momentan sind wir vorwiegend im Raum Solothurn, Thun, Bern und Freiburg unterwegs.

Hast Du Freude am Arbeiten mit bewegten Bildern und/oder an der (Fernseh-)Technik?  Ja? Dann freut es uns, wenn Du Dich bei uns meldest. Vorkenntnisse sind natürlich immer gut - aber nicht zwingend nötig. Wir arbeiten Dich in Dein Aufgabengebiet ein. Wichtig ist uns, dass Du Spass am Ganzen hast. Der Rest kommt von alleine. Du verpflichtest Dich übrigens auch zu nichts. Wenn es passt, freuen wir uns über Deine Unterstützung. Wenn es 'mal nicht passt, ist es auch nicht weiter schlimm.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine kurze Mitteilung. Für weitere Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.